Die Moserin - Alpine Heilmassage

"MAN MUSS DEM KÖRPER ETWAS GUTES TUN, DAMIT DIE SEELE GERNE DARIN WOHNT."

ALPINE

HEILMASSAGEN


MED: MASSEURIN & HEILMASSEURIN

Jede Person ist einzigartig. 

Darum ist es mir ein großes Anliegen Dir eine maßgeschneiderte Behandlung anzubieten, Schmerzen zu lindern und Dein Wohlbefinden zu steigern. 


Behandlungen

CLASSIC

verschiedene Techniken werden individuell angewendet und auf deine Bedürfnisse eingegangen.

LET GO

Lass dich fallen und befreie rücken, schultern, arme und Nacken mit lösenden, lockernden und öffnenden Massagegriffen von Verspannungen.

FLOW
Lymphdrainage

rhythmische, fliessende und sanfte griffe werden eingesetzt, um den lymphfluss zu aktivieren. angestaute Gewebsflüssigkeit wird abtransportiert und dein Nervensystem auf Entspannung gesetzt.

RELEASE

Massage mit speziellen Cups und Faszien Techniken. Löst Verklemmungen, entgiftet und durchblutet. Erlebe gesteigerte Beweglichkeit.

REFLEX
Fussreflexzonenmassage

Durch die Stimulation der Fussreflexzonen werden Wirbelsäule, Gelenke, Organe, Verdauung und Nervensystem positiv beeinflusst. Müde Füsse werden wieder warm und fit.

LOMI

Die traditionelle hawaiiarische Massage wird hier in den Alpen neu interpretiert. Eine tiefgehende Therapieform, die die Seele berührt. Fliessende Massagegriffe mit den Unterarmen, verbunden mit heimischen Klängen. Aktiviere deine Selbstheilungskräfte und gehe auf eine Körperreise der besonderen Art.

K-TAPE

Durch verschiedene Anlagetechniken wird das Gewebe geliftet und besser durchblutet. Somit wird die Gelenkfunktion unterstützt, die Muskulatur gelockert und der Lymphfluss angeregt.

Preise

Alpine Heilmassagen

25 Min.              ab 30€

50 Min.              AB 60€

Je nach Dauer und Behandlungsart unterscheiden sich die Preise. Die komplette Preis- und Behandlungsübersicht findest du in der Preisliste.

Preisliste

über mich

Mein Name ist Jenny Schrempf und ich freue mich Dich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.


Die Gesundheit und das Wohlbefinden des Körpers beschäftigen mich schon seit vielen Jahren. So konnte ich Schon während meiner aktiven Zeit als Skirennläuferin für Großbritannien positive Erfahrungen mit der Heilmassage sammeln. Daher entschloss ich mich nach meiner Skikarriere eine Ausbildung zur gewerblichen und medizinischen Masseurin und anschließend zur Heilmasseurin zu absolvieren. 


Nach jahrelanger Tätigkeit als Masseurin, erfüllte ich mir im Jänner 2020 meinen langersehnten Wunsch und eröffnete meine eigene kleine Praxis in Haus im Ennstal. Heilmasseurin zu sein ist für mich mehr als nur eine Leidenschaft. Es geht um Deine Gesundheit und Wohlbefinden und ich freue mich Dir mit den positiven Wirkungen der Behandlungen helfen zu dürfen. 


Egal ob eine klassische Massage, manuelle Lymphdrainage oder einfach eine wohltuende Entspannungsmassage - mit viel Einfühlungsvermögen nehme ich mich Deiner Beschwerden an und finde die passende Behandlungsmethode. Denn jede Person ist einzigartig. Darum ist es mir ein großes Anliegen Dir eine maßgeschneiderte Behandlung anzubieten, Schmerzen zu lindern und Dein Wohlbefinden zu steigern. 

DIE MOSERIN

Jenny Schrempf


Niederberg 31

8967 Haus im Ennstal


TEL: +43 664 863 83 01

E-Mail: diemoserin@icloud.com


Termine nach Vereinbarung


Kontakt

Share by: