Der Moserhof- leben mit der Natur

Seit 5 Generationen arbeiten und leben mit der Natur. Aus alter Tradition und mit viel Wissen über die Natur bewirtschaftet unsere Familie den Moserhof.

 

Wir haben das Glück in sanfter Natur zu sein und wir wollen das bewahren!

Auf unserem Hof dürfen die Tiere noch natürlich leben und sich wohlfühlen. Genug Platz und Freiraum!

Im Sommer eine grüne satte Weide mit frischen Kräutern und Klee! Ganz ohne Pestizide!

Im Obstgarten wachsen noch die alten Obstsorten. Und das schmeckt man! Im Bauerngarten wachsen Gemüse und Gewürzkräuter, Beeren und wunderbar duftende Blumen. Mit großer Leidenschaft pflegt die Bäuerin Roswitha über 20 Rosenarten.

Für uns ist unser Hof mehr als Arbeit.

Er gibt uns gute Lebensmittel aus einer gesunden, intakten Natur. Er gibt uns Kraft, Glück und Freude im Leben.

Und das wollen wir nicht nur bewahren sondern mit vielen Leuten teilen und erleben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Moserhof Gerhard Schrempf Niederberg 31 8967 Haus im Ennstal Tel.+43 (0) 664 4388257 urlaub@dermoserhof.at